3.999,00 

Liv Intrigue E+ 2 Pro

Das Intrigue E+ hat einfach mehr Power und ist bereit, dasselbe spannende Gelände wie seine batterielosen Schwestern zu erkunden.

Why We Love It
Nachdem du den Berg mit seinen teils technischen Anstiegen erklommen hast, geht es mit dem Intrigue E+ nun voller Adrenalin den Trail hinab - und du kannst die Freiheit einfach nur genießen. Schnell mal in der Mittagspause oder nach dem Feierabend auf den Trail - ohne Zeitdruck, mit anderen einfach mithalten - auch mit weniger Kondition, unabhängig von Shuttles sein: mit dem Intrigue E+ kein Problem!

Lass dich anheizen von unserem SyncDrive-Pro-Motor und unserem benutzerfreundlichen RideControl-One-Steuersystem mit optionalem Display-Upgrade. Das ist die Sahnehaube zu unserem verspielten und aggressivem Liv 3F-Rahmendesign, einer 150-mm-Federgabel und unserem 140-mm-Maestro-Hinterbau.

Intrigue E+ bietet dir viel Bewegungsfreiheit und zusammen mit dem unauffällig integrierten 500-Wh-Akku manövrierst du durch technische Passagen, als sei es nichts. Auf die Tubeless-kompatiblen 27,5-Zoll-Boost-Laufräder passen sogar extrabreite Plus-Reifen.

Unser neuer einteiliger Carbon-Umlenkhebel ist leicht und verwindungssteif und ergänzt das Intrigue E+ zu einem zielstrebigen Bike für High-Speed-Abfahrten und technische Anstiege

Spürbar mehr Power
Unsere Maestro-Federung, der SyncDrive-Pro-Motor, der neue, voll integrierte 500-Wh-Akku und unser am Lenker montiertes RideControl-One-System mit dazugehöriger App sorgen dafür, dass du förmlich über anspruchsvolles Gelände fliegst und dabei weniger ermüdest.

Kräftig und agil
Abenteuer pur dank 150/140-mm-Maestro-Federung und einer verspielten, aggressiven Geometrie. „Plus-“ kompatible 27,5-Zoll-Boost-Laufräder komplettieren dieses Spitzen-Bike.

Frauenspezifisch
Sicheres Fahrgefühl und perfektes Handling dank Liv’s 3F-Design-Philosophie, speziell von Frauen für Frauen abgestimmter Federung und unzähligen Prototypentests für ein perfektes Bike-Erlebnis.

Artikelnummer: 11135
Marke: Liv
Anwendungsbereich: Mountainbike
Gewicht: 24,4
Farben: Schwarz
Batterie: Giant EnergyPak Smart 500 WH - vollintegriert
Rahmengröße: M
Motor: Giant SyncDrive Pro - 80 Nm

Zurück

Noch nicht das richtige Bike gefunden?

Du suchst ein anderes Model, Farbe oder Marke? Wir haben noch viele weitere Marken und Bikes.

Zubehör

Die richtige Ausrüstung ist das A und O, wenn es um Sicherheit und Performance geht. Bei uns findest du eine große Auswahl zu attraktiven Preisen.

Angefangen bei Helmen und Schutzausrüstung reicht unser Sortiment über Zubehörartikel wie Trinkflaschen, Hörnern und Beleuchtung bis hin zu Ersatz-Akkus, Reifen und allem anderen, was du auf deinem nächsten Trail oder deiner nächsten Tour brauchen wirst.

eBiker Laufenburg

Gehrengrabenstraße 2
79725 Laufenburg

Dienstag bis Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr

Telefon: +49 7763 804 96 80
E-Mail: info@e-biker.de
Routenplaner · Kontaktformular