7.599,00 

M1 Sterzing Evolution GT Pedelec

ACHTUNG SUCHTGEFAHR!!

DAS STERZING war und bleibt der Purist unter den Carbon-E-Bikes, der dank seiner Hardtail -statt Fullsuspension- Bauweise besonders auf dem Trail spürbar mehr Vergnügen bringt.

Einen Carbon-Rahmen im puristischen Split -Tube-Design.

Dies bringt eine nicht unerhebliche Gewichtseinsparung mit sich und sorgt für noch höhere Steifigkeit. Darüber hinaus ist auch die herausnehmbare Batterie vollständig integriert, was DAS STERZING EVOLUTION in Summe noch besser als bisher aussehen lässt.

Nichts eingebüst hat es von seiner enormen E-Bike-Power von bis 120 Nm. Dafür sorgt der bärenstarke TQ-Motor, der ebenfalls „nahtlos“ ins Design integriert ist. Mit bis zu 920 W Leistung und der leistungsstarken Batterie von bis zu 1.050 Wh bietet DAS STERZING EVOLUTION genug Reserven für fast grenzenlose Reichweite. So sehr beim STERZING EVOLUTION auf Vortrieb und Beschleunigung gesetzt wurde, so ganz kompromisslos ist es dann doch nicht: Auf weniger anspruchsvollen Touren vermittelt es wegen seiner Performance-Gabel jede Menge Fahrkomfort.

DAS STERZING EVOLUTION GT - Der Grand Tourer unter den M1-Modellen. Mit Gepäckträger, Schutzblech und Lichtanlage ist es uneingeschränkt straßentauglich.

Artikelnummer: 12279
Marke: M1
Anwendungsbereich: Trekking und City
Farben: Carbon
Batterie: M1, 48V, 14S6P, 1.050Wh
Rahmengröße: M (45 cm), L (50 cm)
Motor: TQ-PinRing120, 250W,

Zurück

Noch nicht das richtige Bike gefunden?

Du suchst ein anderes Model, Farbe oder Marke? Wir haben noch viele weitere Marken und Bikes.

Zubehör

Die richtige Ausrüstung ist das A und O, wenn es um Sicherheit und Performance geht. Bei uns findest du eine große Auswahl zu attraktiven Preisen.

Angefangen bei Helmen und Schutzausrüstung reicht unser Sortiment über Zubehörartikel wie Trinkflaschen, Hörnern und Beleuchtung bis hin zu Ersatz-Akkus, Reifen und allem anderen, was du auf deinem nächsten Trail oder deiner nächsten Tour brauchen wirst.

eBiker Laufenburg

Gehrengrabenstraße 2
79725 Laufenburg

Dienstag bis Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 16:00 Uhr

Telefon: +49 7763 804 96 80
E-Mail: info@e-biker.de
Routenplaner · Kontaktformular