E-Mountainbikes
in Laufenburg

M1 Spitzing Evolution Bobby Root S-Pedelec

Noch exklusiver als DAS SPITZING EVOLUTION ist die Bobby Root Edition dieses Spitzen-E-Bikes, die jetzt erstmals aufgelegt wird.

Full Speed Downhill

Mit einem starken und robusten E-Mountainbike bist du auch bergauf immer in deinem Element.

Fliege höher, springe weiter und fahre länger! Egal ob Trail, Rampe oder Fels zu deinem Revier gehören: Die Kraft des Elektromotors unterstützt dich genau dort, wo du sie auch wirklich brauchst. Mit viel Federweg und starken Bremsen meisterst du auch das extremste Gelände sicher und komfortabel. So bist du auch ganz ohne Lift und Shuttle schnell wieder am Start.

Die Gipfel warten!

Erlebe Berge, wie du sie noch nie erfahren hast. Mit der Kraft des Elektromotors erreichst du auch ohne übermenschliche Kondition die entlegensten und schönsten Gipfel.

Perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten und exzellente Fahrdynamik bei jeder Geschwindigkeit garantieren dir selbst auf rauen Abwegen höchste Zuverlässigkeit und Performance.

Focus WHISTLER² 6.9 EQP

Super simples und einfach zu bedienendes Groove Next E-Bike System

Noch nicht das richtige Bike gefunden?

Du suchst ein anderes Model, Farbe oder Marke? Wir haben noch viele weitere Marken und Bikes.

Voller Service für dein E-Bike

Unsere top-ausgestattete Werkstatt bietet dir eine Vielzahl von Serviceleistungen. So bist du auf deine nächste Fahrt, deine nächste Tour oder deine große Weltumrundung technisch perfekt vorbereitet.

Zubehör

Die richtige Ausrüstung ist das A und O, wenn es um Sicherheit und Performance geht. Bei uns findest du eine große Auswahl zu attraktiven Preisen.

Angefangen bei Helmen und Schutzausrüstung reicht unser Sortiment über Zubehörartikel wie Trinkflaschen, Hörnern und Beleuchtung bis hin zu Ersatz-Akkus, Reifen und allem anderen, was du auf deinem nächsten Trail oder deiner nächsten Tour brauchen wirst.

eBiker Laufenburg

Gehrengrabenstraße 2
79725 Laufenburg

Dienstag bis Freitag: 09:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 16:00 Uhr

Telefon: +49 7763 804 96 80
E-Mail: info@e-biker.de
Routenplaner · Kontaktformular